Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: So sieht's im neuen Gebäude aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 05.01.2021

Fotostrecke: So sieht's im neuen Gebäude aus

1-3 4 Bilder

Ein markantes architektonisches Zeichen in der Bahnhofstraße wollte Architekt Mario Neu mit seinem Entwurf des Feuerwehrgerätehauses setzen.

Raisdorfs Ortswehrführer Stefan Kühl testete in der Funkzentrale des neuen Gebäudes die Geräte. Auch wenn noch nicht alle von ihnen angeschlossen sind, ist die Zentrale bereits voll einsatzfähig.

Provisorium: Weil die Umkleidespinde noch nicht da sind, muss es auch so gehen. Vize-Ortswehrführer Lutz Johannsen muss sich seine Einsatzkleidung vom Tisch zusammensuchen.

1-3 4 Bilder
Bilder

5 Bilder - Mit Motivation läuft alles

Bilder

8 Bilder - Feuer in Pönitz

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund