Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Umfrage: Was sagen Besucher zum zweitägigen Schusterfest?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 26.05.2019

Fotostrecke: Umfrage: Was sagen Besucher zum zweitägigen Schusterfest?

1-3 6 Bilder

Ich bin so gut wie jedes Jahr auf dem Schusterfest. Wir gehen diesmal auch an beiden Tage hin. Heute ist das nicht so unsere Musik. Deutsch-Pop und Schlager wären auch ganz gut. Wir sind mit ein paar Leuten hier, um zu quatschen und was zu trinken.

René Hoffmann (19) aus Preetz

Quelle: Silke Rönnau

Das Fest genießen wir jedes Jahr. Der Freitag-Termin ist ungewohnt, wir waren anfangs auch irritiert. Es ist traurig hier, weil nichts los ist. Als wir jünger waren, da steppte voll der Bär, das war für uns ein Highlight. Vielleicht sollte man für die Jüngeren mehr anbieten, so ein bisschen Disco, gegen Frust und Langeweile der Jugend.

Karina Kies (49) aus Preetz

Quelle: Silke Rönnau

Wir sind schon häufiger beim Schusterfest. Ich denke schon, dass die Idee gut ist, das auf zwei Tage auszuweiten. Wir haben lecker was gegessen und wollen jetzt hören, was heute von der Bühne kommt. Wir sind nur einen Tag hier, morgen haben wir was anderes auf dem Programm.

Wolfgang Slosarek (58) aus Schlesen

Quelle: Silke Rönnau
1-3 6 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund