Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Umfrage: Was sagen Besucher zum zweitägigen Schusterfest?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 26.05.2019

Fotostrecke: Umfrage: Was sagen Besucher zum zweitägigen Schusterfest?

4-6 6 Bilder

Ich komme schon ein paar Jahre zum Schusterfest. Ich finde die zwei Tage ganz gut, das ist für Preetz als Kleinstadt attraktiv, weil es die Leute anlockt. Aber das Fest ist ganz schön klein geworden, früher war es doch viel größer. Wir sind nur an einem Abend hier, das war heute eine spontane Entscheidung.

Daniela Plath (36) aus Kiel

Quelle: Silke Rönnau

Ich finde es gut, das ist für uns ein Abend für die Erwachsenen, sonst ziehen wir immer mit den Kindern am Sonnabend los. Die Besucherzahl wird so auf zwei Tage verteilt. Vielleicht muss sich das erst einmal herum sprechen. Die Band heute ist nichts für junge Leute, eher für die ältere Generation. Deshalb ist wahrscheinlich etwas weniger los.

Anja Reimannn (43) aus Kiel

Quelle: Silke Rönnau

Ich komme jedes Jahr zum Schusterfest, es gefällt mir alles: die Bands, das Seifenkistenrennen - aber das ist dieses Jahr ja nicht dabei. Die Ausweitung sehe ich positiv, das bietet ein bisschen mehr Abwechslung. Leider ist das Wetter nicht so gut, das war im vergangenen Jahr besser.

Wilko Kiel (38) aus Bad Segeberg

Quelle: Silke Rönnau
4-6 6 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund