Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Vandalismus in Heikendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 05.09.2019

Fotostrecke: Vandalismus in Heikendorf

1-3 5 Bilder

An der Treppe hinter der Aula in Heikendorf wurden Gehwegplatten herausgerissen. Die Treppe ist jetzt gesperrt.

Quelle: Sibylle Haberstumpf

Das Dach der Aula ist schon mehrfach mit Steinen beworfen worden, die Dachziegel wurden dadurch zerstört - an dieser Stelle ist deutlich die Ausbesserung zu sehen.

Quelle: Sibylle Haberstumpf

"Gerade abgenommen, schon besprüht": Bürgermeister Tade Peetz ärgert sich über die großflächigen Schmierereien, die Ende August den neuerstellten Schulhof der Grund- und Gemeinschaftsschule verschandelten.

Quelle: Tade Peetz
1-3 5 Bilder
Bilder

12 Bilder - Straßenproteste in Frankreich

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund