Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Villa Wiese in Probsteierhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:17 19.11.2019

Fotostrecke: Villa Wiese in Probsteierhagen

7-9 9 Bilder

Hier diente seinerzeit eine Schiebetür als Trennwand zwischen den Büros der Polizei. Die Verschalung war für den geplanten Bürgersaal entfernt worden. Doch nun sollen hier für eine der geplanten Wohnungen wieder zwei Zimmer entstehen.

Quelle: Astrid Schmidt

Werkausschuss-Vorsitzender Klaus Pfeiffer erläutert die Änderungen der damaligen Umbaupläne der Villa Wiese. Hier sollte der Bürgersaal entstehen. Jetzt sind zwei Wohnungen geplant. Doch passiert ist bisher nichts, die Arbeiten stehen seit einem Jahr still.

Quelle: Astrid Schmidt

Hier sollte der Bürgersaal entstehen, jetzt muss die Tür zugemauert werden. Der Eingang zu einer der beiden entstehenden Wohnungen soll rückwärtig liegen.

Quelle: Astrid Schmidt
7-9 9 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund