Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Wie es im Ostseepark weitergeht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:20 28.08.2020

Fotostrecke: Wie es im Ostseepark weitergeht

1-3 3 Bilder

In Branchen-Fachpublikationen wird schon fleißig spekuliert: Nach dem Verkauf der Real-Filialen hätten Kaufland und Edeka starkes Interesse an der Übernahme von Real im Ostseepark bekundet. Jetzt entscheide das Bundeskartellamt.

Quelle: Jürgen Küppers

Seit mehr als sechs Jahren herrscht Stillstand bei Ex-Max Bahr, seit die Baumarkt-Kette in die Pleite ging. Jetzt hat sich inzwischen der Möbelfilialist XXXLutz das Areal gesichert. Was dort wann passieren soll, will aber noch keiner sagen. 

Quelle: Jürgen Küppers

Franz Weipert übt Kritik an der Stadt und ihrem B-Plan zum Ostseepark: Unternehmen würden durch viele Einschränkungen geschäftlich behindert.

Quelle: Jürgen Küppers
1-3 3 Bilder
Bilder

7 Bilder - Der Supermond im April

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund