Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Wie kommen Geschäftsleute im Kreis Plön durch die Pandemie?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:01 24.01.2021

Fotostrecke: Wie kommen Geschäftsleute im Kreis Plön durch die Pandemie?

1-3 5 Bilder

Seit mehr als 30 Jahren betreibt Peter Dräger seine Fahrschule am Markt in Preetz. Seine beiden Fahrlehrer bezahlt er momentan aus der eigenen Tasche und hofft, bald wieder öffnen zu können.

Quelle: Anne Gothsch

Dirk Krüger von der Schloss-Apotheke in Plön ist weder Krisengewinner noch Krisenverlierer. Ein erheblicher logistischer Aufwand aber auch erheblich weniger verkaufte Mittel gegen normale Virusinfekte sorgen für einen Knick in der Bilanz.

Quelle: Anja Rüstmann

Ulrich Kruschke vom Räderwerk in Plön hat im vergangenen Jahr sehr viele Fahrräder verkauft. Die Corona-Krise geht an ihm aber auch nicht spurlos vorüber.

Quelle: Anja Rüstmann
1-3 5 Bilder
Bilder

16 Bilder - Bilder aus Afghanistan

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund