Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Aufgeheizte Stimmung am Pegida-Jahrestag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 19.10.2015

Fotostrecke: Aufgeheizte Stimmung am Pegida-Jahrestag

7-9 31 Bilder

Ein Mann mit einer Deutschlandfahne steht am 19.10.2015 in Dresden (Sachsen) auf dem Theaterplatz. Vor einem Jahr ging Pegida (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes) in Dresden erstmals auf die Straße. Mit einer Jubiläumskundgebung will sich das fremdenfeindliche Bündnis jetzt feiern.

Quelle: Michael Kappeler

Ein Demonstrant trägt am 19.10.2015 in Dresden (Sachsen) ein Stirnband mit der Aufschrift «Pegida». Vor einem Jahr ging Pegida (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes) in Dresden erstmals auf die Straße. Mit einer Jubiläumskundgebung will sich das fremdenfeindliche Bündnis jetzt feiern.

Quelle: Michael Kappeler

Pegida-Mitbegründer Lutz Bachmann (3.v.r.) steht am 19.10.2015 in Dresden (Sachsen) auf dem Platz vor der Semperoper. Vor einem Jahr ging Pegida (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes) in Dresden erstmals auf die Straße. Mit einer Jubiläumskundgebung will sich das fremdenfeindliche Bündnis jetzt feiern.

Quelle: Michael Kappeler
7-9 31 Bilder
Bilder

4 Bilder - Airbus 319OH

Bilder

6 Bilder - Drohnenfotografie

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund