Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Aufgeheizte Stimmung am Pegida-Jahrestag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 19.10.2015

Fotostrecke: Aufgeheizte Stimmung am Pegida-Jahrestag

10-12 31 Bilder

Demonstranten gegen einen Pegida-Aufzug tragen am 19.10.2015 in der Altstadt in Dresden (Sachsen) ein durchgestrichenes Hakenkreuz. Vor einem Jahr war Pegida (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes) in Dresden erstmals auf die Straße gegangen.

Quelle: Jan Woitas

Pegida-Gegner stehen am 19.10.2015 in der Altstadt in Dresden (Sachsen) hinter einer Kette aus Polizeibeamten und -fahrzeugen. Vor einem Jahr war Pegida (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes) in Dresden erstmals auf die Straße gegangen.

Quelle: Jan Woitas

Polizisten und Pegida-Gegner stehen am 19.10.2015 in Dresden (Sachsen) vor dem Wandbild «Fürstenzug» am Schloß. Vor einem Jahr war Pegida (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes) in Dresden erstmals auf die Straße gegangen.

Quelle: Jan Woitas
10-12 31 Bilder
Bilder

4 Bilder - Airbus 319OH

Bilder

6 Bilder - Drohnenfotografie

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund