Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Inklusionshotel Eutin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 14.04.2020

Fotostrecke: Inklusionshotel Eutin

1-3 4 Bilder

Mitte März gab es den ersten Spatenstich, seitdem ist noch eine ganze Menge Erde mehr bewegt worden auf der Baustelle an der Eutiner Stadtbucht.

Quelle: Per Köster

So könnte ein Zimmer im neuen Inklusionshotel an der Stadtbucht aussehen - hier übrigens mit Blick aufs Eutiner Schloss.

Quelle: Die Ostholsteiner

Mitte März war Spatenstich für das Inklusionshotel. Von links: Sven Hendrik Nittritz (Nittritz Tiefbau), Landrat Reinhard Sager, Bürgermeister Carsten Behnk, der Geschäftsführer von Die Ostholsteiner Reinhard Sohns und Stephan Barnstedt (Gesamt-Bauleiter).

Quelle: Per Köster
1-3 4 Bilder
Bilder

10 Bilder - So ist Wacken ohne Open-Air

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund