Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Pflanzaktion im Fockbeker Moor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 28.07.2018

Fotostrecke: Pflanzaktion im Fockbeker Moor

1-3 6 Bilder

Hans-Jürgen Ikels (63) hatte seien privaten Pfahlbohrer zur Pflanzaktion der Stifutng Naturschutz mitgenommen. "Die Erde ist knochentrocken, der Bohrer verusacht keine großen Schaden, er hebt exakt das Loch für die pflanze aus."

.

Quelle: Beate König

Anna Plambeck (25) gabe den Anstoß für die Pflanzaktion der Stiftung Naturschutz im Fockebeker Moor. Die Auszubildende sammelte Geld mit einer Kuchenverkaufsaktion.

Quelle: Beate König

500 Teufelsabbis-Pflanzen wurde in der Pufferzone des Fockebkers Moors auf einem ehemaligen Maisfeld gesetzt.

Quelle: Beate König
1-3 6 Bilder
Bilder

8 Bilder - Demo gegen Tierversuchslabor

Bilder

5 Bilder - Bootshalle brennt in Hamburg

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund