Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Pflegezentrum Kronshagen: Mit Schutzmaßnahmen und Optimismus gegen Corona
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 01.04.2020

Fotostrecke: Pflegezentrum Kronshagen: Mit Schutzmaßnahmen und Optimismus gegen Corona

1-3 7 Bilder

Austausch trotz Corona: Helmut Beiss wohnt nebenan in der Wohnanlage des Betreuten Wohnens und konnte sich bislang noch in sicherem Abstand mit Christa Behnke austauschen. Als vor den Corona-Maßnahmen noch gemeinsam gegessen wurde, waren die beiden Tischnachbarn.

Quelle: Florian Sötje

Bewohnerin Rosi Krause (rechts) und die Mitarbeiterinnen des DSW Senioren- und Pflegezentrums bleiben trotz Corona optimistisch. "Ich hoffe, dass wir verschont bleiben", sagt Krause.

Quelle: Florian Sötje

Hausmusiker Arne Prill verlegte seine musikalische Einlage in den Hofgarten. Das zog Bewohner und Mitarbeiter auf die Balkone und Terrassen.

Quelle: Florian Sötje
1-3 7 Bilder
Bilder

8 Bilder - Voller Strand in Haffkrug

Bilder

10 Bilder - So ist Wacken ohne Open-Air

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund