Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: See & Art in Bordesholm eröffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 02.06.2019

Fotostrecke: See & Art in Bordesholm eröffnet

1-3 5 Bilder

Den Vernissage-Kuchen hatte Familie Claussen gespendet: eine selbstgemachte Eierlikörtorte, die die Form des Bordesholmer Sees hatte.

Quelle: Frank Scheer

Die selbst genähten Schals, an denen das Kunstwerk "Die grauen Gedanken fliegen davon", befestigt war, hängen noch in den Bäumen. Die bestickten Tücher von Karin Müller-Wichards waren abgerissen worden.

Quelle: Frank Scheer

Dieses Bild hatten die 100 Gäste, die nach der Vernissage an der Führung teilnahmen, am Sonnabendabend.

Quelle: Frank Scheer
1-3 5 Bilder
Bilder

8 Bilder - Demo gegen Tierversuchslabor

Bilder

5 Bilder - Bootshalle brennt in Hamburg

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund