Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Babyfüchse im Wildpark Eekholt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 21.04.2016

Fotostrecke: Babyfüchse im Wildpark Eekholt

Schnuppern im Gras: Ein gelber Löwenzahn scheint bei Fara auf großes Interesse zu stoßen.

Quelle: Wolf v. Schenck / Wildpark Eekholt

Vor fünf Wochen war Fara zusammen mit ihrem Artgenossen Fu mutterlos in einem Backhaus bei Verden (Niedersachsen) entdeckt worden.

Quelle: Wolf v. Schenck / Wildpark Eekholt

Jetzt werden die beiden Findelwüchse im Wildpark Eekholt (Kreis Segeberg) aufgepäppelt. Am Donnerstag durften sie zum ersten Mal seit ihrer Ankunft ihr neues Außengehege in Augenschein nehmen.

Quelle: Wolf v. Schenck / Wildpark Eekholt
Bilder

12 Bilder - Ein Herz für Kinder

Bilder

12 Bilder - Straßenproteste in Frankreich

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund