Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Bulli-Festival auf Fehmarn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:46 21.06.2018

Fotostrecke: Bulli-Festival auf Fehmarn

 Auf der Insel Fehmarn findet ein Bulli-Festival mit rund 1200 Fahrzeugen statt. Höhepunkt ist ein Konvoi rund um die Insel am 23. Juni 2018.

Quelle: Julian Stratenschulte

30.05.2018, Bremen: Thomas Pieczka schaut aus der Zeltluke des aufgestellten Daches seines T3, den er "Shrek" nennt. Pieczka vermietet "Shrek" und zwei weitere Bullis. Die Sharing-Economy hat nach Autos und Ferienunterkünften nun auch die Campingfahrzeuge erreicht. Die Zahl der Wohnmobile steigt nach Angaben des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) seit Jahren. (zu dpa "Das geteilte Wohnmobil" vom 08.06.2018) Foto: Carmen Jaspersen/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Quelle: Carmen Jaspersen

Ein ausgebauter VW-Bus T3 ist mit Spüle und Kühlschrank ausgestattet. Die Sharing-Economy hat nach Autos und Ferienunterkünften nun auch die Campingfahrzeuge erreicht. Die Zahl der Wohnmobile steigt nach Angaben des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) seit Jahren.

Quelle: Carmen Jaspersen
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund