Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Camper in Strande beklagen Regelungswut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 07.07.2020

Fotostrecke: Camper in Strande beklagen Regelungswut

1-3 4 Bilder

Vollenbroich und Ehefrau Tamaris kommen aus Köln, um ihren Urlaub an der Ostsee zu verbringen. Nach Halt unter dem Bülker Leuchtturm ging es für sie weiter auf den Campingplatz."Ich würde mir jedoch einen lockereren Umgang mit dem Thema wie in Skandinavien wünschen", sagt er.

Quelle: Ulf Dahl

"Ich hatte noch keine Probleme", sagt Julia Matzen. Die Kielerin fährt einen kleinen Opel Combo. Sie schätzt die Möglichkeit, am Leuchtturm direkt am Wasser parken und dann schwimmen gehen zu können.

"Schwarze Schafe versauen das Camping für alle anderen", sagt Georg Harth. Er steuert deswegen mit Frau Brigitte meist gleich Wohnmobil- oder Campingstellplätze an, wie hier in Schwedeneck. Die beiden Urlauber kommen aus Bayern regelmäßig in die Region.

1-3 4 Bilder
Bilder

6 Bilder - British Lifestyle

Bilder

7 Bilder - Madeleine Albright

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund