Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Das sagen Eltern zu den Schulschließungen wegen des Coronavirus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:58 13.03.2020

Fotostrecke: Das sagen Eltern zu den Schulschließungen wegen des Coronavirus

1-3 5 Bilder

Silvia Lindner aus Ottendorf kann sich die Betreuung ihrer Kinder mit der Familie teilen: "Ich werde wohl vormittags da sein und mein Mann nachmittags. Einen Tag wird auch die Oma einspringen können."

Quelle: Uwe Paesler

Wiebke Jensen aus Kronshagen überlegt, wie ihr Sohn Julius die nächsten fünf Wochen verbringt. "Verabredungen sind ja schlecht, da die Kinder dann wieder beieinander sind."

Quelle: Uwe Paesler

"Bis Mittwoch gibt es noch eine Betreuung", sagt Stefanie Wendt. Wie es dann für sie und ihre Tochter Emily weitergeht, wisse sie aber noch nicht, erzählt die alleinerziehende Kielerin.

Quelle: Uwe Paesler
1-3 5 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund