Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Das sind die Lieblingsorte der Promis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 24.02.2019

Fotostrecke: Das sind die Lieblingsorte der Promis

Einmal Kieler, immer Kieler: Dennis Wilms bleibt seiner Heimatstadt treu. Hier startete er 1993 seine Karriere als Radiomoderator. Kurze Zeit später wechselte er zum Fernsehen und wurde als Moderator des "Tigerenten Clubs" bundesweit bekannt. Mittlerweile arbeitet er beim SWR und als Buchautor - aber auch in Kiel und Umgebung fühlt er sich zuhause. 

Quelle: Uwe Paesler (Archiv)

"Einer meiner Lieblingsorte ist der Strand in Krusendorf. Nirgends gibt es schönere Sonnenuntergänge! Einfach das Auto auf dem Parkplatz zwischen Strandstraße und Strandweg abstellen und dann die paar Schritte bis zur Küste laufen. Eine Decke plus einen guten Wein mitnehmen und die Romantik kommt von ganz allein ;-)“

Quelle: Dennis Wilms

Mit erst 20 Jahren konnte der Kieler Filmemacher Moritz Boll schon den berühmten Schauspieler Michael Mendl für eines seiner Projekte gewinnen. 2014 schaffte es sein Kurzfilm "Abgetaucht" mit Schauspieler Marko Gebbert in der Hauptrolle sogar ins NDR-Programm. Sein Lieblingsort im Frühling ist die...

Quelle: Luca Krueger
Bilder

13 Bilder - Pflanzen, die Bienen lieben

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund

Anzeige