Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Das sind die Lieblingsorte der Promis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 24.02.2019

Fotostrecke: Das sind die Lieblingsorte der Promis

... in Surendorf: "Im Frühling zieht es mich ans Wasser, am liebsten an den Naturstrand in Surendorf. Da kann ich durchatmen, in den Horizont schauen und auch Zeit mit meiner Familie verbringen: Miteinander lachen und frisch gebackenen Kuchen essen. Dabei kann ich abschalten und bekomme aber auch neue Ideen."

Quelle: Friederike Hiller (Archiv)

Carina Möller-Mikkelsen hat eine extreme Verwandlung hinter sich: Die Schleswig-Holsteinerin war eine extrem trainierte Bodybuilderin, bis sie 2016 ihr Leben radikal änderte und Curvy-Model wurde - unter anderem in bundesweiten Anzeigen eines Kosmetikherstellers. Auf Instagram verfolgen über 80.000 Menschen ihren Weg.

Quelle: Carina Möller-Mikkelsen

"Am liebsten genieße ich die Sonne in Eckernförde/Altenhof an der Steilküste. Ich liebe es, dort sowohl im Herbst als auch im Frühling zu spazieren und die Landschaft zu genießen. Zur richtigen Zeiten kann man dort auch so gut wie allein die Zeit genießen."

Quelle: Eckernförde Touristik & Marketing GmbH
Bilder

13 Bilder - Pflanzen, die Bienen lieben

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund

Anzeige