Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Das sind die Lieblingsorte der Promis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 24.02.2019

Fotostrecke: Das sind die Lieblingsorte der Promis

Polarforscher Arved Fuchs erreichte als erster Mensch den Nord- und Südpol zu Fuß, hat Amerika auf einem Haikutter umkreist und ist UN-Botschafter. Als Lieblingsort bezeichnet er aber seine Heimatstadt...

Quelle: Daniel Reinhardt/dpa

...Bad Bramstedt: "Ich genieße das Frühlingswetter hier bei uns zu Hause in Bad Bramstedt. Hier gibt es Wald, Wiesen und Auen - ein wunderbarer Kontrast zu den eisigen Landschaften in denen ich mich häufig bewege.  Das Wiedererwachen der Natur, die vielen Vogelstimmen, die ersten Krokusse und Schneeglöckchen - alles steht auf Neubeginn. Für mich ist das wie eine Offenbarung. Deshalb mag ich auch den Frühling so gern."

Quelle: Einar Behn
Bilder

6 Bilder - Das Berliner City-Hostel

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund

Anzeige