Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Jahrestag: "Pallas" geriet in Brand und strandete vor Amrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 19.10.2018

Fotostrecke: Jahrestag: "Pallas" geriet in Brand und strandete vor Amrum

1-3 4 Bilder

Das Wrack des Frachters "Pallas" liegt 2018 noch immer südwestlich der Insel Amrum in der Nordsee. Die "Pallas" war am 25.10.1998 vor der dänischen Küste in Brand geraten und wenige Tage später vor der schleswig-holsteinischen Nordseeinsel Amrum gestrandet.

Quelle: Carsten Rehder/dpa

Am 11.11.1998 lag die Pallas noch brennend vor Amrum.

Quelle: Ingo Wagner/dpa (Archiv)

Die niederländische Bergungsplattform "Barbara" wurde für die Löschversuche angefordert. Sie lag neben dem noch immer brennenden Frachter "Pallas".

Quelle: Kay Nietfeld/dpa (Archiv)
1-3 4 Bilder
Bilder

20 Bilder - Drone Awards 2020

Bilder

8 Bilder - Demo gegen Tierversuchslabor

Bilder

5 Bilder - Bootshalle brennt in Hamburg

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund