Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: KN-Redakteure im Homeoffice
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 23.03.2020

Fotostrecke: KN-Redakteure im Homeoffice

Tamo Schwarz, Sportredakteur: Die Rasur-Disziplin lässt im Homeoffice etwas zu wünschen übrig, als Nachteule kommt mir aber die Flexibilität, spät vorarbeiten und Sachen aufschreiben zu können, entgegen.

Quelle: Tamo Schwarz

Petra Krause, Lokalredakteurin: Da ich bereits seit dem 3. März im Wohnzimmer meinen Arbeitsplatz habe und nur übers Telefon mit den Kollegen kommuniziere, bekomme ich auch mal eine Art Lagerkoller.

Quelle: Petra Krause

Kristiane Backheuer, Lokalredakteurin: Vogelgezwitscher beim Telefoninterview: In diesen unsicheren Zeiten erdet die Natur ganz wunderbar. Wann immer es geht, werden die Artikel an der frischen Luft geschrieben.

Quelle: Kristiane Backheuer
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund