Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: KN-Redakteure im Homeoffice
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 23.03.2020

Fotostrecke: KN-Redakteure im Homeoffice

Sorka Eixmann, Lokalredakteurin: Fluch oder Segen? Auf jeden Fall eine gute Lösung in schwierigen Zeiten. Und man bekommt ja auch mal Besuch – wenn auch nur vierbeinigen.

Quelle: Sorka Eixmann

Merle Schaack, Sportredakteurin: Normalerweise bin ich in Sporthallen in ganz Europa unterwegs. Jetzt beschränkt sich mein Einsatzgebiet oft auf 47 Quadratmeter. Um in Bewegung zu bleiben, gibt’s täglich ein kleines Privat-Workout.

Quelle: Merle Schaack

Cornelia Müller, Lokalredakteurin: Arbeiten mitten im „heiligen Wohnbereich“ mit offener Küche macht das Abschalten am Abend schwer. Gefühlt wohne und esse ich jetzt im Büro, und keiner darf mich besuchen.

Quelle: Cornelia Müller
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund