Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: KN-Redakteure im Homeoffice
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 23.03.2020

Fotostrecke: KN-Redakteure im Homeoffice

Steffi Böse, Lokalredakteurin: Schnell einen Himbeerquark, Tür zu und los geht’s: Auch Mann und Tochter arbeiten jetzt zuhause. Zum Glück hat jeder einen eigenen Rechner und ein eigenes Arbeitszimmer.

Quelle: Steffi Böse

Christian Strehk, Kulturredakteur: Selbst ein schöner See-Blick kann mich derzeit nicht über die aktuell fatale Situation der Kulturszene hinwegtrösten.

Quelle: Christian Strehk

Clemens Behr, Volontär: Nach meiner Rückkehr aus Marokko – gerade noch rechtzeitig – ging es für mich direkt ins Homeoffice. Die Arbeitszeiten und -abläufe sind im Wesentlichen gleich geblieben.

Quelle: Clemens Behr
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund