Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: So feiern Prominente Ostern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 01.04.2021

Fotostrecke: So feiern Prominente Ostern

In diesem Jahr hoffe ich auf Osterfreude beim Blick über die Krokuswiesen im Rendsburger Stadtpark. Und denke daran, dass Ostern die Feier der Hoffnung wider alle Vernunft ist.Ute Lemm, Generalintendantin am Landestheater.

Quelle: A.T. Schaefer

Nach dem Winter sieht unser Garten schlimm aus! Ich werde meinem Mann zur Hand gehen und Blumen und Kräuter einbuddeln. Für meine Lieblingsblumen, die Tulpen, ist es fast schon zu spät. Aber auch Margeriten müssen sein. Wir brauchen ganz viel Rosmarin, Thymian und Basilikum. Und Minze für sommerliche Drinks – das geht ja nun endlich los.Serpil Midyatli, SPD-Landesvorsitzende

Quelle: Ulf Dahl

„Ich befürchte, dass ich dieses Jahr wegen des engen Spielplans keine ruhige Minute über Ostern haben werde. Ich nehme das nach der zweiwöchigen Quarantäne aber auch gerne in Kauf.“Ole Werner, Holstein-Trainer

Quelle: Patrick Nawe/Holstein Kiel
Bilder

18 Bilder - Unruhen in Nordirland

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund