Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: So lief der Strandtag am Himmelfahrtstag in Schleswig-Holstein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:53 21.05.2020

Fotostrecke: So lief der Strandtag am Himmelfahrtstag in Schleswig-Holstein

4-6 8 Bilder

Der Parkplatz Tempest war gut gefüllt – aber deutliche Lücken waren dennoch sichtbar.

Quelle: Frank Peter

Jörg Möhring aus Münster hat seinen Sohn für das professionelle Segeln nach Kiel gefahren. Auf der Autobahn und den Straßen sei schon sehr viel los, sagt er.

Quelle: Frank Peter

Niendorf: Ein Schild mit der Aufschrift "Bitte Abstand halten" mahnt am Zugang zum Strand an der Ostsee.

Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa
4-6 8 Bilder
Bilder

6 Bilder - Spektakuläre Vermisstenfälle

Bilder

9 Bilder - Politiker als Seitenwechsler

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund

Anzeige