Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Alle Pflichtspiele des THW Kiel in Bildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 14.06.2020

Fotostrecke: Alle Pflichtspiele des THW Kiel in Bildern

22.2.2020, Champions League: HC Meshkov Brest (BLR) - THW Kiel: 33:30 (16:13)Die Zebras verlegten sich also darauf, die wirklich wichtigen Punkte einzusammeln und erledigten ihre letzten beiden Gruppenphasen-Auswärtsreisen in der Champions League im Energiesparmodus. Die Niederlage bei Meshkov Brest war die erste im neuen Jahr.

Quelle: HC Meshkov Brest

29.2.2020, Champions League: PGE Vive Kielce (POL) - THW Kiel: 32:30 (16:18)Die zweite folgte in Kielce, wo sich die Zebras bis zum Schluss ein hochklassiges Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem polnischen Meister lieferten, gegen Ende allerdings Probleme mit der Kielcer Abwehr bekamen. Sie konnten es sich leisten, war der Gruppensieg doch längst in trockenen Tüchern.

Quelle: Tomasz Fafara

4.3.2020, Bundesliga: GWD Minden - THW Kiel: 26:29 (17:16) In der Liga waren die Zebras weiterhin da, wenn es drauf ankam. Zum Beispiel im vierten Auswärtsspiel in Folge gegen Minden. Trotz des Pausenrückstands blieben sie ruhig, drehten das Ergebnis rechtzeitig in einen 29:26-Sieg und erfüllten damit den Wunsch von Trainer Filip Jicha, der vor der Partie gefordert hatte, seine Schützlinge mögen sich „bloß nicht ablenken lassen“. Im Sinn hatte er dabei das nahende Spitzenspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen nur vier Tage später. Es traf aber auch auf die sich inzwischen häufenden Nachrichten über die rasche Ausbreitung des Coronavirus nun auch in Deutschland zu.

Quelle: Noah Wedel
Bilder

4 Bilder - Airbus 319OH

Bilder

6 Bilder - Drohnenfotografie

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund