Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Alle Pflichtspiele des THW Kiel in Bildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 14.06.2020

Fotostrecke: Alle Pflichtspiele des THW Kiel in Bildern

4-6 50 Bilder

25.8.2019, Bundesliga: THW Kiel - FA Göppingen: 31:24 (15:14)Souverän starteten die Zebras in die Bundesliga, in der sie ihre fünfjährige Titelflaute beenden wollten. Bereits im ersten Spiel deutete Niclas Ekberg an, wie stark seine Form in dieser Saison sein sollte. Der Schwede war mit 8/3 Toren bester THW-Schütze.

Quelle: Sascha Klahn

27.8.2019, Super Globe: Sydney University (AUS) - THW Kiel: 27:41 (18:23) Bekannte Gesichter in der Fremde: Bei der Vereins-WM in Saudi-Arabien trafen die Zebras zunächst auf Sydney University, wo der aus der Bundesliga bekannte Michael Roth (im Hintergrund) das Traineramt übernommen hatte. Eine echte Gefahr waren die Australier in der ersten Runde für den THW aber nicht, eher ein willkommenener Auftaktgegner zum Einspielen für die schwereren Aufgaben im Wüsten-Cup.

Quelle: PILLAUD/SPORTISSIMO

28.8.2019, Super Globe: Zamalek SC (EGY) - THW Kiel: 28:32 (12:18) Eine härtere Nuss waren da schon die Ägypter vom Zamalek SC, die von rund 500 Fans in Dammam unterstützt wurden. Mit je neun Treffern sicherten Nikola Bilyk und Niclas Ekberg den Kielern den Sieg und die Möglichkeit, 400.000 Dollar Preisgeld für den Turniersieger einzuspielen.

Quelle: PILLAUD/SPORTISSIMO
4-6 50 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund