Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Alle Pflichtspiele des THW Kiel in Bildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 14.06.2020

Fotostrecke: Alle Pflichtspiele des THW Kiel in Bildern

7-9 50 Bilder

29.8.2019, Super Globe: RK Vardar Skpoje (MKD) - THW Kiel: 30:34 (17:19)Bei der ersten von drei Begegnungen mit dem amtierenden Champions-League-Sieger aus Skopje hielt Niklas Landin im THW-Tor den Sieg für die Zebras fest. Mit seinen 12/2 Paraden spielte der Däne sich zudem in die Herzen der Fans in Dammam und wurde von ihnen frenetisch gefeiert.

Quelle: stephane-PILLAUD

31.8.2019, Super Globe: THW Kiel - FC Barcelona (ESP): 32:34 (17:15)Im Finale nur Silber: Der FC Barcelona, gerade erst in die Vorbereitung gestartet, war im Duell um den Vereinsweltmeister-Titel gedanklich und körperlich etwas frischer als die Zebras. Die konnten sich mit der Silbermedaille und immerhin 250.000 Dollar Preisgeld trösten.

Quelle: stephane-PILLAUD

3.9.2019, Bundesliga: THW Kiel - Die Eulen Ludwigshafen: 30:27 (15:14) Der zweite Bundesliga-Sieg in der Saison gegen die Knapper-Klassenerhalts-Künstler aus Ludwigshafen fiel in die Kategorie "Arbeitssieg mit müden Beinen". Emotional wurde es erst nach dem Schlusspfiff, als der THW Kiel seinen langjährigen Rückraum-Schützen Marko Vujn verabschiedete. Der Serbe lief in der vergangenen Saison für Sporting Lissabon auf. Sein Abschied war aufgrund von Krankheit verschoben worden. Nun genoss Vujin gemeinsam mit Freundin Tijana und Söhnchen Matej noch einmal das Bad in der Menge im Kieler Handballtempel.

Quelle: Sascha Klahn
7-9 50 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund