Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Alle Pflichtspiele des THW Kiel in Bildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 14.06.2020

Fotostrecke: Alle Pflichtspiele des THW Kiel in Bildern

13-15 50 Bilder

19.9.2019, Bundesliga: Bergischer HC - THW Kiel: 29:34 (17:17) Ein mühsamer und von technischen Fehlern geprägter erster Kieler Auswärtssieg in der Liga. Kapitän Domagoj Duvnjak steuerte sieben Tore bei, war damit das beste Zebra auf dem Feld.

Quelle: osnapix / Duckwitz via www.imago-images.de

21.9.2019, Champions League: Telekom Veszprem (HUN) - THW Kiel: 31:37 (13:16) Nur 45 Stunden und eine Reise an den Balaton später setzte der THW Kiel den widrigen Vorbereitungsbedingungen zum Trotz und ohne Lukas Nilsson (Schulterprobleme) ein großes Ausrufezeichen. Im Duell der Rotierenden stellte Jicha die beim BHC geschonten Miha Zarabec und Pavel Horak auf, Veszprém-Trainer David Davis tauschte in seinem Star-Ensemble ohnehin munter durch. Auf einer Position indes konnten die Kieler nicht wechseln: Im rechten Rückraum war Harald Reinkind auf sich allein gestellt, nachdem Steffen Weinhold sich früh am Fuß verletzt hatte. Ein Anriss der Plantarfaszie, der ihn bis Jahresende fast alle Spiele und den Einsatz bei der EM kosten sollte. Es begann der Reinkind-Run, ein Dauerlauf des Norwegers, der bis zu Weinholds Genesung Alleinunterhalter auf seiner Position war – und der diese Rolle bereits in Veszprém mit Bravour ausfüllte. Acht Tore steuerte er zum überraschend deutlichen, aber hochverdienten Sieg bei.

Quelle: DAVID VÖRÖS

25.9.2019, Champions League: THW Kiel - HC Meshkov Brest (BLR): 31:23 (13:12) Eine Halbzeit lang mussten die Kieler Anlauf nehmen, um den weißrussischen Meister niederzuringen. Ein erwartbares Ergebnis in einem ungleichen Duell, bei dem es auch zu einem Wiedersehen zwischen alten Bekannten kam: Zebra Rune Dahmke (hinten) traf auf seinen Jugend-Trainer Raul Alonso, der einst beim THW Co- und Nachwuchstrainer gewesen war.

Quelle: Sascha Klahn
13-15 50 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund