Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Mannschaftsnachmittag beim THW Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 02.08.2019

Fotostrecke: Mannschaftsnachmittag beim THW Kiel

1-3 8 Bilder

Niklas Landin:

Was war Deine beste Investition in den letzten zwölf Monaten und warum?

Ein E-Lastenfahrrad. Dann winken Pelle und ich allen, die im Stau stehen jeden Morgen, wenn wir zum Waldkindergarten fahren. 

Welches ist Dein absoluter Lieblingsort und warum?

Die Strände im Norden von Kiel. 

Was ist in Deinem letzten Traum passiert?

Ich träume nicht.

Wenn Du für eine Woche mit einem Teamkollegen tauschen könntest – mit wem und warum?

Mit Magnus Landin. Dann kriege ich immer Hilfe von meinem großen Bruder und muss eigentlich nix machen. 

Ein guter Wunsch von Herzen für den neuen Cheftrainer Filip Jicha?

Ich wünsche Filip und der Mannschaft viele Sachen. Aber die Wünsche behalte ich für mich. Ich sage sie, wenn sie in Erfüllung gegangen sind. ;-)

Quelle: Uwe Paesler

Gekonnt: THW-Neuzugang Dario Quenstedt fuhr schon in Magdeburg gerne Wakeboard und war auf dem Schwarzlsee bei Graz voll in seinem Element.

Quelle: Uwe Paesler

Wählte lieber die Doppelski: Magnus Landin.

Quelle: Uwe Paesler
1-3 8 Bilder
Bilder

4 Bilder - Airbus 319OH

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund