Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: So ticken die Spieler des THW Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 26.09.2019

Fotostrecke: So ticken die Spieler des THW Kiel

Niklas Landin:

Was war Deine beste Investition in den letzten zwölf Monaten und warum?

Ein E-Lastenfahrrad. Dann winken Pelle und ich allen, die im Stau stehen jeden Morgen, wenn wir zum Waldkindergarten fahren. 

Welches ist Dein absoluter Lieblingsort und warum?

Die Strände im Norden von Kiel. 

Was ist in Deinem letzten Traum passiert?

Ich träume nicht.

Wenn Du für eine Woche mit einem Teamkollegen tauschen könntest – mit wem und warum?

Mit Magnus Landin. Dann kriege ich immer Hilfe von meinem großen Bruder und muss eigentlich nix machen. 

Ein guter Wunsch von Herzen für den neuen Cheftrainer Filip Jicha?

Ich wünsche Filip und der Mannschaft viele Sachen. Aber die Wünsche behalte ich für mich. Ich sage sie, wenn sie in Erfüllung gegangen sind. ;-)

Quelle: Uwe Paesler

Dario Quenstedt:

Was war Deine beste Investition in den letzten zwölf Monaten und warum?

Meine Unterschrift beim THW, denn dort wird sich ein wesentlicher Teil der Zukunft sportlich für mich und damit auch für meine Familie entscheiden. Und die ersten Wochen hier bestärken mich, dass es eine gute Investition ist.

Welches ist Dein absoluter Lieblingsort und warum?

Vor meiner Haustüre; inmitten vieler Milliarden kleiner Sandkörner – und zur Abwechslung im Salzwasser abtauchen.

Was ist in Deinem letzten Traum passiert?

Ich träume eigentlich nie, aber wenn ich einmal träumen sollte, gerne von der Geburt meiner Kinder. 

Wenn Du für eine Woche mit einem Teamkollegen tauschen könntest – mit wem und warum? 

Niclas Ekberg – als Siebenmeter-Schütze möchte ich mich in die Lage von Niclas hinein versetzen, um dadurch mehr Siebenmeter zu halten. 

Ein guter Wunsch von Herzen für den neuen Cheftrainer Filip Jicha?

Dass seine Spieler alle gesund bleiben und er den Erfolg mit der Mannschaft einfährt, den wir uns alle wünschen.

Quelle: Sascha Klahn

Magnus Landin:

Was war Deine beste Investition in den letzten zwölf Monaten und warum?

Mein neues Apple TV und eine Top-Matratze für mein Bett.

Welches ist Dein absoluter Lieblingsort und warum?

Meine Heimat Søborg in Kopenhagen.

Was ist in Deinem letzten Traum passiert?

Ich erinnere mich nie an meine Träume.

Wenn Du für eine Woche mit einem Teamkollegen tauschen könntest – mit wem und warum? 

Ich würde dann gerne mit Memel (Betreuer Michael Menzel, d. Red.) tauschen, weil ich gerne seinen sehr harten Beruf ausprobieren möchte.

Ein guter Wunsch von Herzen für den neuen Cheftrainer Filip Jicha?

Ich wünsche ihm viele Titel und ganz viel Erfolg als Trainer in Kiel.

Quelle: Uwe Paesler
Bilder

23 Bilder - Busunfall auf A1

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund