Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: So ticken die Spieler des THW Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 26.09.2019

Fotostrecke: So ticken die Spieler des THW Kiel

Rune Dahmke:

Was war Deine beste Investition in den letzten zwölf Monaten und warum?

Geschäftlich habe ich mit meinem besten Freund Tjark in ein Immobilienprojekt investiert, welches bisher gut läuft. Falls von unseren Fans jemand Tipps und Ratschläge in Sachen Immobilien hat – ich höre zu! Und privat jeder Cent, den ich für den gemeinsamen Urlaub mit meiner Freundin Stine ausgegeben habe.

Welches ist Dein absoluter Lieblingsort und warum?

Kiel! Hier schlägt mein Herz für den Handball, meine Familie und meine Freunde. Hier fühle ich mich am wohlsten, und hier gehöre ich hin.

Was ist in Deinem letzten Traum passiert?

Ich erinnere mich generell nur sehr selten an meine Träume. Aber ich bin im Trainingslager des Öfteren schweißgebadet aufgewacht. Deshalb denke ich, dass Filip einer der Hauptakteure war.

Wenn Du für eine Woche mit einem Teamkollegen tauschen könntest – mit wem und warum? 

Uff! Vielleicht Peke (Hendrik Pekeler, d. Red.) oder Bamm-Bamm (Patrick Wiencek, d. Red.) ... um einmal der Größte und Stärkste auf dem Feld zu sein. ;-) Aber nicht für eine ganze Woche. Alles, was die beiden hinten austeilen, bekommen sie vorne am Kreis auch wieder zurück.

Ein guter Wunsch von Herzen für den neuen Cheftrainer Filip Jicha?

Ich wünsche ihm von Herzen, dass er mehr Spiele gewinnt als alle anderen Trainer in dieser Saison. Das Ergebnis würde uns allen glaube ich sehr gut gefallen. ;-)

Quelle: Sascha Klahn

Niclas Ekberg:

Was war Deine beste Investition in den letzten zwölf Monaten und warum?

Die Urlaubsreise mit meiner Familie nach Italien.

Welches ist Dein absoluter Lieblingsort und warum?

Ystad – Heimat ist immer Heimat.

Was ist in Deinem letzten Traum passiert?

Keine Ahnung, ich erinnere nie meine Träume.

Wenn Du für eine Woche mit einem Teamkollegen tauschen könntest – mit wem und warum? 

Keine Angabe.

Ein guter Wunsch von Herzen für den neuen Cheftrainer Filip Jicha?

Erfolg und viele Titel mit uns.

Quelle: Sascha Klahn

Ole Rahmel:

Was war Deine beste Investition in den letzten zwölf Monaten und warum?

Mein Jagdschein, da es ein tolles Hobby ist, welches mir eine ganz neue Welt eröffnet, in der ich alles andere ausblenden und mit meinem Vater sogenannte „Quality time“ verbringen kann.

Welches ist Dein absoluter Lieblingsort und warum?

Das östliche Inselende meiner Heimat Norderney, ein wunderschöner unberührter Ort.

Was ist in Deinem letzten Traum passiert?

Wir sind Triple-Sieger geworden!

Wenn Du für eine Woche mit einem Teamkollegen tauschen könntest – mit wem und warum? 

Bamm-Bamm (Patrick Wiencek, d. Red.), denn es wäre cool, mal das Gefühl zu haben, dass alle an mir zerschellen, wenn sie gegen mich laufen.

Ein guter Wunsch von  Herzen für den neuen Cheftrainer Filip Jicha?

Eine verletzungsfreie Mannschaft in der kommenden Saison.

Quelle: Uwe Paesler
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund