Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: So ticken die Spieler des THW Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 26.09.2019

Fotostrecke: So ticken die Spieler des THW Kiel

Patrick Wiencek:

Was war Deine beste Investition in den letzten zwölf Monaten und warum?

Mein E-Scooter. Ich kann jetzt ohne Anstrengung zum Bäcker fahren.

Welches ist Dein absoluter Lieblingsort und warum?

Bei mir im Garten, da kann ich am besten entspannen.

Was ist in Deinem letzten Traum passiert?

Ich träume nicht so viel. ;-)

Wenn Du für eine Woche mit einem Teamkollegen tauschen könntest – mit wem und warum? 

Ich möchte mit niemandem tauschen, weil ich so absolut zufrieden bin.

Ein guter Wunsch von Herzen für den neuen Cheftrainer Filip Jicha?

Ich wünsche ihm Erfolg, dann profitiere ich auch davon.

Hendrik Pekeler:

Was war Deine beste Investition in den letzten zwölf Monaten und warum?

Meine eigenen vier Wände.

Welches ist Dein absoluter Lieblingsort und warum?

In der Vorbereitung mein eigenes Bett. Und generell am liebsten der Strand mit gutem Wetter. Da ist der Ort egal.

Was ist in Deinem letzten Traum passiert?

Träume erzählt man nicht, sonst gehen sie nicht in Erfüllung.

Wenn Du für eine Woche mit einem Teamkollegen tauschen könntest – mit wem und warum? 

Mit Ole (Rahmel, d. Red.). Ich würde gerne wissen, was manchmal in seinem Kopf vorgeht.

Ein guter Wunsch von Herzen für den neuen Cheftrainer Filip Jicha?

Kein Wunsch, aber eine Bitte: ... dass er seine Zeit als aktiver Spieler, vor allem in der Vorbereitung, nicht vergisst.

Quelle: Sascha Klahn

Pavel Horak:

Was war Deine beste Investition in den letzten zwölf Monaten und warum?

Eine der besten Investitionen war der Kauf vieler Golfbälle. So kann ich ruhig auf den Platz spielen gehen, ohne mich zu fürchten, dass mir die Bälle unterwegs aufgrund meiner bescheidenen Golf-Fähigkeiten ausgehen. Eine Investition in „Ben & Jerry’s“-Eis ist meistens auch sehr empfehlenswert.

Welches ist Dein absoluter Lieblingsort und warum?

Mein absoluter Lieblingsort ist dort, wo sich meine Kinder befinden.

Was ist in Deinem letzten Traum passiert?

In meinem letzten Traum habe ich etwas sehr Wichtiges und Weltbewegendes getan, dann ist eine sehr attraktive Frau erschienen und ... Zensur, Zensur, Zensur, Zensur ................... Zensur, und danach bin ich dann wach geworden.

Wenn Du für eine Woche mit einem Teamkollegen tauschen könntest – mit wem und warum? 

Mit niemandem, ich bin nur mit mir kompatibel.

Ein guter Wunsch von Herzen für den neuen Cheftrainer Filip Jicha?

Ich wünsche ihm sehr viele Erfolge, frischen und gesunden Verstand und dass er nie den Spaß an seiner Arbeit verliert.

Quelle: Sascha Klahn
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund