Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: So ticken die Spieler des THW Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 26.09.2019

Fotostrecke: So ticken die Spieler des THW Kiel

Nikola Bilyk:

Was war Deine beste Investition in den letzten zwölf Monaten und warum?

Meine Investition in den Urlaub in Wien, Kroatien und auf Sardinien.

Welches ist Dein absoluter Lieblingsort und warum?

Wien! Es ist mein zu Hause, meine Familie, meine Freunde leben dort. Außerdem ist Wien eine der schönsten Städte in Europa.

Was ist in Deinem letzten Traum passiert?

Wegen unserer harten Vorbereitung hatte ich keine Zeit, zu träumen. Mein Körper war mit anderen Sachen beschäftigt. (Danke Filip und Sprengi!)

Wenn Du für eine Woche mit einem Teamkollegen tauschen könntest – mit wem und warum? 

Miha Zarabec, weil ich die Welt aus seiner Perspektive (er ist bekanntlich nicht der Größte) sehen möchte.

Ein guter Wunsch von Herzen für den neuen Cheftrainer Filip Jicha?

Viel Gesundheit und Erfolg (und mehr Fußball für uns im Training).

Quelle: Uwe Paesler

Lukas Nilsson:

Was war Deine beste Investition in den letzten zwölf Monaten und warum?

Zu heiraten.

Welches ist Dein absoluter Lieblingsort und warum?

Ystad. Familie und Freunde wohnen da.

Was ist in Deinem letzten Traum passiert?

Keine Ahnung.

Wenn Du für eine Woche mit einem Teamkollegen tauschen könntest – mit wem und warum? 

Keiner.

Ein guter Wunsch von Herzen für den neuen Cheftrainer Filip Jicha?

Gesundheit.

Quelle: Sascha Klahn

Steffen Weinhold:

Was war Deine beste Investition in den letzten zwölf Monaten und warum?

Ein neues Auto, weil da die ganze Familie hineinpasst.

Welches ist Dein absoluter Lieblingsort und warum?

Mein Bett, weil ich da am besten schlafen kann.Was ist in Deinem letzten Traum passiert?

Ich habe von einem freien Tag geträumt, aber das war wohl eher ein utopischer Tagtraum.

Wenn Du für eine Woche mit einem Teamkollegen tauschen könntest – mit wem und warum? 

Mit Gisli (Kristjánsson, d. Red.), nur um zu wissen, was in seinem Kopf passiert.

Ein guter Wunsch von Herzen für den neuen Cheftrainer Filip Jicha?

Gesundheit!! Und dass er nach 20 Jahren Trainerkarriere nicht die gleiche Körperhaltung wie sein Vorgänger hat ;-)

Quelle: Sascha Klahn
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund