Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
KN hilft Leben retten Jochen Schweder überlebte dank Herzdruckmassage
Mehr KN hilft Leben retten Jochen Schweder überlebte dank Herzdruckmassage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:53 24.02.2017
Von Heike Stüben
Foto: Jochen Schweder aus Kiel: „Ich verdanke mein Leben dem Wissen und beherzten Eingreifen anderer. Deshalb sind solche Kurse wichtig.“
Jochen Schweder aus Kiel: „Ich verdanke mein Leben dem Wissen und beherzten Eingreifen anderer. Deshalb sind solche Kurse wichtig.“ Quelle: Frank Peter
Kiel

Gerade einmal 51 Jahre alt war der durchtrainierte Kieler, als es passierte. „Ich war an dem Tag mit meinem Sohn bei einem Arbeitseinsatz beim SCFortu...

Aktion Leben Retten - Die Hemmschwelle überwinden
Andrea Seliger 14.02.2017
„KN hilft Leben retten!“ in Eckernförde - Zwei Stunden am Boden mit Anne
Cornelia Müller 07.02.2017
KN hilft Leben retten! - Neue Kurse waren schnell ausgebucht
KN hilft Leben retten 25.01.2017