Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
KN hilft Leben retten „Ulf hat sofort gesehen, was los war“
Mehr KN hilft Leben retten „Ulf hat sofort gesehen, was los war“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 08.03.2017
Von Heike Stüben
„Ich bin meinen Rettern von Herzen dankbar, dass sie so für mein Leben gekämpft haben“, sagt Günther Danklefsen (2. von links), der sich noch immer mit (von links) Peter Kostbade, Ulf Greinert und Karl-Heinz Liebenthal zum Tischtennisspielen trifft. Quelle: Frank Peter
Warnau

„Doch ich wurde zurück ins Leben geholt – von couragierten Menschen, die wussten, was zu tun war. Deshalb begrüße ich es wirklich, dass bei der Aktion...

Susanne Blechschmidt 28.02.2017
Heike Stüben 24.02.2017
Aktion Leben Retten - Die Hemmschwelle überwinden
Andrea Seliger 14.02.2017