Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Meinungen Autos müssen weichen: Ärger über neue Radspuren
Mehr Meinungen

Autos müssen weichen: KN-Leser ärgern sich über neue Radspuren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 06.09.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Die Stadt Kiel möchte noch fahrradfreundlicher werden: Mehreren Straßen soll eine Fahrspur genommen und für Radfahrer ausgewiesen werden.
Die Stadt Kiel möchte noch fahrradfreundlicher werden: Mehreren Straßen soll eine Fahrspur genommen und für Radfahrer ausgewiesen werden. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Kiel

Von der Wik bis nach Wellingdorf: Unsere Leserinnen und Leser finden, die Umwidmung von Fahrspuren solcher stark frequentierten Straßen hätte noch meh...

Nadine Schättler 06.09.2021
Silke Rönnau 04.09.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 02.09.2021