Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Meinungen Heike Stüben zur Parkplatznot in Kiel
Mehr Meinungen Heike Stüben zur Parkplatznot in Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:01 09.01.2020
Von Heike Stüben
Heike Stüben kommentiert die Parkplatznot in Kiel. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Es ist schon nervig: Da kurvt man herum und sucht händeringend einen Parkplatz und im Parkhaus oder beim Supermarkt hinter einer Schranke ist alles fr...

Reife Leistung! Eine Vision wird Wirklichkeit. Behördliche wie rechtliche Hürden sind in letzter Minute gefallen.

Cornelia Müller 08.01.2020

Schleswig-Holsteins Grüne hatten Jan Philipp Albrecht aus Brüssel geholt, um mit ihm in den Landtagswahlkampf 2022 zu ziehen. Inzwischen hat sich der Umweltminister gut in seinem Ressort eingearbeitet - aber ein Robert Habeck ist er nicht, meint Landeshaus-Korrespondent Christian Hiersemenzel.

Christian Hiersemenzel 07.01.2020

Die Erwartungen an die Witwen- oder Witwerrente werden oft genug enttäuscht. Dagegen hilft nur eines, meint Redakteurin Heike Stüben. Sich rechtzeitig zu informieren.

Heike Stüben 07.01.2020