Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Meinungen Leserbriefe: Kein Ende beim Impfchaos
Mehr Meinungen

Impfchaos: Kein Ende in Sicht - Leserbriefe zum Thema

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 11.03.2021
Von Susanne Färber
Hier geht es lang zum Impfen. Doch bevor man überhaupt in einem Impfzentrum landet, gilt es für viele Menschen, einige Hürden zu überwinden.
Hier geht es lang zum Impfen. Doch bevor man überhaupt in einem Impfzentrum landet, gilt es für viele Menschen, einige Hürden zu überwinden. Quelle: Sean Gallup/dpa
Kiel

Ich bin 79 Jahre alt und recht fit, was Internet etc. angeht. Aber nachdem ich gestern versucht hatte, für meine Frau und mich einen Impftermin zu buc...

Niklas Wieczorek 10.03.2021
Dennis Betzholz 09.03.2021
Kristiane Backheuer 09.03.2021