Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Meinungen KN-Leserbriefe: Hat Joshua Kimmich sich ins Abseits gedribbelt?
Mehr Meinungen

KN-Leserbriefe: Hat Joshua Kimmich sich ins Abseits gedribbelt?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 28.10.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Joshua Kimmich steht in der Kritik, seit er eingeräumt hat, nicht gegen das Coronavirus geimpft zu sein. Begründet hat der Bayern-Profi das mit fehlenden Langzeitstudien.
Joshua Kimmich steht in der Kritik, seit er eingeräumt hat, nicht gegen das Coronavirus geimpft zu sein. Begründet hat der Bayern-Profi das mit fehlenden Langzeitstudien. Quelle: imago-images
Kiel

Auch unsere Leserinnen und Leser sind geteilter Meinung: Die einen fragen sich, warum Kimmich noch in einem Stadion mit 2G-Regel spielen darf, andere...

Christian Hiersemenzel 26.10.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 25.10.2021