Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Meinungen KN-Leserbriefe: Wer darf wo künftig parken in Kiel?
Mehr Meinungen

KN-Leserbriefe: Wer darf wo künftig parken in Kiel?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 08.11.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Parkplätze sind an vielen Ecken Mangelware in Kiel. Den öffentlichen Parkraum will die Stadt nun neu ordnen. In der Innenstadt könnten Stellflächen dann noch knapper werden.
Parkplätze sind an vielen Ecken Mangelware in Kiel. Den öffentlichen Parkraum will die Stadt nun neu ordnen. In der Innenstadt könnten Stellflächen dann noch knapper werden. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Die Vorschläge der Stadt stehen im „Mobilitätskonzept ruhender Verkehr 2035“, das die Verwaltung als Entwurf vorgelegt hat. KN-online-Leser haben gemi...

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.11.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 01.11.2021