Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Meinungen Anne Holbach zu Ladesäulen für E-Autos
Mehr Meinungen Anne Holbach zu Ladesäulen für E-Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:50 28.11.2019
Von Anne Holbach
Wirtschaftsredakteurin Anne Holbach Quelle: Ulf Dahl
Kiel

„Wer sein E-Auto nicht laden kann, wird sich keins kaufen“, heißt es in einer Mitteilung der Bundesregierung. Solange aber nicht genug Stromer unter...

Olaf Tauras will 2021 nicht für eine dritte Amtszeit als OB von Neumünster kandidieren. Daran dürften die Kommunalpolitiker nicht ganz unschuldig sein.

Thorsten Geil 28.11.2019

So hoch waren die Schulden noch nie. Fast 20 Millionen Euro steht Eckernförde Ende 2020 in der Kreide. Ein Problem?

Christoph Rohde 28.11.2019

Eheleute stehen füreinander ein. Das versprechen sie sich bei der Trauung und das gilt natürlich auch in finanzieller Hinsicht. Doch wohl niemand malt sich dabei aus, dass das ein Leben am Existenzminimum bedeuten kann, wenn einer von beiden in ein Pflegeheim muss, warnt Heike Stüben.

Heike Stüben 28.11.2019