Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Meinungen Cornelia Müller zum Hospiz in Gettorf
Mehr Meinungen Cornelia Müller zum Hospiz in Gettorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:08 08.01.2020
Von Cornelia Müller
Redakteurin Cornelia Müller. Quelle: Ulf Dahl
Gettorf

Das Hospiz im Wohld mit seinem besonderen Konzept dürfte wirklich in mehrfacher Hinsicht ein Leuchtturm-Projekt werden, wie Ministerpräsident Daniel...

Schleswig-Holsteins Grüne hatten Jan Philipp Albrecht aus Brüssel geholt, um mit ihm in den Landtagswahlkampf 2022 zu ziehen. Inzwischen hat sich der Umweltminister gut in seinem Ressort eingearbeitet - aber ein Robert Habeck ist er nicht, meint Landeshaus-Korrespondent Christian Hiersemenzel.

Christian Hiersemenzel 07.01.2020

Die Erwartungen an die Witwen- oder Witwerrente werden oft genug enttäuscht. Dagegen hilft nur eines, meint Redakteurin Heike Stüben. Sich rechtzeitig zu informieren.

Heike Stüben 07.01.2020

Wer im Aufsichtsrat der Stadtwerke Kiel oder Flensburg sitzt, bekommt gutes Geld. Kompetenz gibt’s nicht zum Nulltarif, meint KN-Redakteurin Anne Holbach.

Anne Holbach 07.01.2020