Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Meinungen Cornelia Müller zum Masterplan Gettorf
Mehr Meinungen Cornelia Müller zum Masterplan Gettorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 26.03.2020
Von Cornelia Müller
Gettorf

Nicht nur, dass die Ortspolitiker das Verfahren Ortsentwicklungsplan zügig abgearbeitet haben, konzentrierte Sacharbeit statt politischer Streiter...

Wenn, wie im Zusammenhang mit der Nutzung von Zweitwohnungen, ein Verbot, eilig erlassen aus wichtigem Grund, wenige Tage später so weichgespült wird, dass Kontrollen kaum noch möglich sind, ist es nutzlos, meint Lokalreporterin Anne Gothsch.

Anne Gothsch 26.03.2020

Das nennt man wohl eine lupenreine Rolle rückwärts: Karin Priens Abi-Alleingang hat selbst eigene Parteifreunde verärgert, meint Landeshaus-Korrespondent Christian Hiersemenzel in seinem Leitartikel.

Christian Hiersemenzel 25.03.2020

Die qualifizierten Olympia-Teilnehmer für Tokio 2020 oder solche, die auf dem besten Weg dahin waren, sind in den vergangenen Tagen nicht zu beneiden gewesen, meint KN-Volontär Clemens Behr.

Clemens Behr 25.03.2020