Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Meinungen Ulrich Metschies zur Zinspolitik der EZB
Mehr Meinungen Ulrich Metschies zur Zinspolitik der EZB
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 22.11.2019
Von Ulrich Metschies
Wirtschaftsredakteur Ulrich Metschies Quelle: *
Kiel

Schade, dass alles zusammen nicht einmal ausreicht, um den allgemeinen Geldwertschwund auszugleichen. So wird aus der „Spar-“ eine Vermögensvernichtu...

Tabellenführer in der Champions League, gemessen an den Minuspunkten aktuell beste Mannschaft in der Bundesliga – alles gut beim THW Kiel? Ja! Cool bleiben! Alles gut in der Sportart Handball? Ganz bestimmt nicht!

Tamo Schwarz 22.11.2019

Lange wurde über die Grundrente gestritten, jetzt wurde sie besiegelt und von der GroKo wie den Gewerkschaften gefeiert. Doch zu Recht sind viele Rentner enttäuscht.

Heike Stüben 21.11.2019

Die Spannung rund um das Kampfschiffprojekt MKS 180 für die Marine ist vielerorts an der Küste spürbar. Die im Sommer fast sicher geglaubte Vergabe an die Kieler Arbeitsgemeinschaft der Werften German Naval Yards und TKMS steht auf Messers Schneide.

Frank Behling 20.11.2019