Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Meinungen K. Blasel: Die Richtung stimmt
Mehr Meinungen

Meinungen: Kristian Blasel zu den Förde-Fähren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:50 25.05.2021
Von Kristian Blasel
Lokalchef Kristian Blasel begrüßt die Pläne für die Kieler Förde. Doch die Frage, wie die hohen Kosten auf Dauer gestemmt werden sollen, muss noch beantwortet werden.
Lokalchef Kristian Blasel begrüßt die Pläne für die Kieler Förde. Doch die Frage, wie die hohen Kosten auf Dauer gestemmt werden sollen, muss noch beantwortet werden. Quelle: Ulf Dahl, Frank Behling
Kiel

Zumindest das Ziel sollte unstrittig sein. Wer Ost- und Westufer endlich näher aneinander bringen möchte, muss zwangsläufig die Überquerung der Förde...

Ulrich Metschies 25.05.2021
Alexander Hahn 25.05.2021