Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaftsleben 25 Jahre „Ihre Küche“ in Gettorf
Mehr Wirtschaftsleben 25 Jahre „Ihre Küche“ in Gettorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 10.02.2020
Ihre Küche übernimmt die Küchenplanung für den Neubau des Hospizes in Gettorf. Quelle: Ihre Küche

Als Standort wählte das motivierte Ehepaar die Gemeinde Gettorf, mieteten dort ihr erstes Ladengeschäft und boten den exzellenten Service, der für sie immer Anspruch war. „Mein Mann wollte immer nur das verkaufen und montieren, wovon er selbst überzeugt war“, blickt Angela Eckerbusch zurück. Drei Mal zogen die beiden mit ihrem Küchenstudio um, bis sie 2017 den eigenen Neubau am jetzigen Standort am Ravensberg 22a bezogen. Doch schon ein Jahr später verstarb Lothar Eckerbusch. Nach einer kurzen beruflichen Auszeit stürzte Ehefrau Angela sich schließlich wieder in die Arbeit: Einer der ersten Aufträge für sie war ausgerechnet die Küchenplanung für den Neubau des Hospizes in Gettorf – eine Herzensangelegenheit für Angela Eckerbusch. „Weil mir das Projekt Hospiz am Herzen liegt, habe ich unsere Geschäftspartner gebeten, zu unserem Jubiläum hierzu einen Beitrag zu leisten“, berichtet die Firmeninhaberin, die sich sehr darüber freut, dass ihre Partner die Elektrogeräte und Armaturen kostenlos zur Verfügung stellten. „Wir selbst werden die Küche für die Mitarbeiter ausstatten, weil ich genau weiß, was für eine tolle, wertvolle Arbeit diese beeindruckenden Menschen täglich leisten“, so Eckerbusch, die sich auch bei allen Kunden für 25 Jahre Treue bedankt.     

Ihre Küche 
Ravensberg 22a, Gettorf 
Tel. 04346/4000 
www.ihre-kueche-gettorf.de

Wirtschaftsleben Anzeige - Die Hörakustik-Meisterin Eva-Maria Müller komplettiert das Team um Tatjana Moll - 66 Jahre Moll Optik & Akustik

„Wir freuen uns, dass Eva-Maria Müller die Leitung der Hörakustik seit dem 1. Februar 2020 bei uns übernommen hat. Sie bringt 21 Jahre Berufserfahrung mit, davon 16 Jahre Meistertätigkeit“, heißt Tatjana Moll, Inhaberin von Moll Optik & Akustik, das neue Teammitgleid willkommen. 

10.02.2020
Wirtschaftsleben Anzeige - Was tun? Was hilft? Vortrag am 6. Februar im Prüner Gang 15 - Unerfüllter Kinderwunsch?

Was tun, wenn der eigene Kinderwusch zunächst unerfüllt bleibt? Dr. Antonia Wenners vom fertilitycenter Kiel und Dr. Martin Rostami, Leiter der Medica Apotheke, haben alle wichtigen Daten und Fakten zusammengestellt.

27.01.2020
Wirtschaftsleben Anzeige - Volkswagen Zentrum Kiel schafft kostenloses Angebot für Mitarbeiter - Premiere für den Fitnessraum

Vor oder nach der Arbeit ins Fitnessstudio – für die Mitarbeiter des Volkswagen Zentrums Kiel fällt dieser Weg nun deutlich kürzer aus. Seit Kurzem können sie im firmeneigenen Fitnessraum trainieren, und das komplett kostenlos. Auf rund 40 Quadratmetern hat die Schmidt & Hoffmann GmbH eine bestens ausgestattete Trainingsfläche geschaffen. 

27.01.2020