Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaftsleben 30 Jahre Gut Gedruckt
Mehr Wirtschaftsleben 30 Jahre Gut Gedruckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 01.04.2019
Seit mittlerweile 30 Jahren ist Gut Gedruckt Ansprechpartner für sämtliche Druckprodukte und mehr. Quelle: hfr

Denn nur fünf Jahre später konnte mit der Eröffnung eines weiteren Standortes im Knooper Weg 35 „Printing on demand“ ermöglicht werden, was wiederum durch stetig gestiegene Aufträge 1997 in der Eröffnung eines dritten Standortes in der Olshausenstraße 77 mündete.  Zum Jahrtausendwechsel folgte der nächste große Schritt: Durch den Bau der Produktionshalle konnten alle Abteilungen in einem Kompetenzzentrum gebündelt werden. Zusätzlich wird nun im Bereich Mediengestaltung ausgebildet. Das Kompetenzzentrum erhielt 2006 schließlich mit der Reproabteilung seine „Abrundung“. Der Grundgedanke, dem Kunden möglichst den vollen Service aus einer Hand zu bieten, wurde mit Einrichtung einer eigenen Grafikabteilung 2013 realisiert. Von da an werden Kundenwünsche kreativ und professionell im eigenen Haus umgesetzt. Um noch besseren und effektiveren Service gewährleisten zu können, wurde 2016 der Neubau eines zweistöckigen Produktionsbetriebes fertiggestellt und seit 2017 als zusätzliches Angebot die Werbetechnik sowie seit Beginn diesen Jahres ein eigener Online-Shop zur Verfügung gestellt. „An dieser Stelle sagen wir ,Danke’ für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, auch zukünftig Ihr Druckpartner vor Ort in Kiel zu sein“, so das gesamte Team von Gut Gedruckt.   

W.E. Gut Gedruckt GmbH & Co.KG 
Knooper Weg 175, Kiel 
Tel. 0431/8886450 
www.gut-gedruckt.de

Wirtschaftsleben Anzeige - Vom 5. bis 7. April Frühjahrsausstellung im Atelier - Neun Jahre Lampenatelier Katrin Weden

Vom 5. bis zum 7. April lädt Katrin Weden zur Frühjahrsausstellung in ihr Atelier im Postweg 3 in Ascheberg am Großen Plöner See ein.

01.04.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - Dirk Christian Schröders Garten gehört zu den 50 besten - Gärten des Jahres 2019

Dirk Christian Schröder, Inhaber von „Dirk Christian Schröder – Garten- und Landschaftsbau“, schafft besondere Gärten. Doch nicht nur die Gärten seiner Kunden gleichen harmonisch abgestimmten Oasen, auch sein eigener Garten ist, wie sollte es auch anders sein, ein durchdachtes, grünes Kleinod, das nun prämiert wurde.

01.04.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - Ein Licht am inhabergeführten Einzelhandels-Himmel in Kiel feiert Geburtstag - 130 Jahre Lichthaus am Schloss

Der inhabergeführte Einzelhandel muss sich ständig den wandelnden Marktbedingungen anpassen. Nur wer vorausschauend agiert, kann bestehen.

01.04.2019