Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaftsleben Aktion Tiefschlaf bei „das Bett komplett“
Mehr Wirtschaftsleben Aktion Tiefschlaf bei „das Bett komplett“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 27.05.2019
Das Lattoflex-Schlafsystem kann die Rückenschmerzen lindern und die Schlafqualität verbessern. Quelle: hfr

Sie haben das neue Lattoflex-Schlafsystem einen ganzen Monat lang hautnah getestet und ihre entsprechenden Erfahrungen zu Protokoll gegeben. Begleitet wurde dieser einzigartige Test vom bekannten Schlafexperten Prof. Dr. Zulley, Präsident der Deutschen Akademie für Gesundheit und Schlaf (DAGS), von Prof. Dr. med. Erich Schmitt, Vorstandsvorsitzender Forum Gesunder Rücken – besser leben e.V., der Aktion Gesunder Rücken e.V. und der Zeitschrift „Schöner Wohnen“. Das Ergebnis: „95,3 Prozent weniger Rückenschmerzen und eine um 96,3 Prozent verbesserte Schlafqualität – eindeutiger kann das Testergebnis kaum sein“, so Prof. Dr. med. Erich Schmitt.   Noch bis zum 15. Juni findet bei „das Bett komplett“ die Aktion Tiefschlaf statt. Einfach einen Termin vereinbaren und den Lattoflex-Effekt am eigenen Leib erfahren.    

das Bett komplett  
Wall 42, Kiel  
Tel. 0431/9404

Wirtschaftsleben Anzeige - „Der Stoff“ feiert 25-jähriges Jubiläum - Das Stoffgeschäft in der Kieler Innenstadt

Seit inzwischen 25 Jahren finden Kunden bei „Der Stoff“ in der Hopfenstraße 65-68 eine große Auswahl an Stoffen und Nähzubehör. Qualitativ hochwertige Standardstoffe werden ergänzt durch aktuelle Modestoffe und Designs.

27.05.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - Fachunternehmen präsentiert sich mit neuer Ausstellungshalle - Spezialist für edle Bodenbeläge, Parkett- und Dielen-Elemente

Wenn man die Zeit schon nicht anhalten kann, dann soll man sie wenigstens in seinem schönen Zuhause genießen. Doch in der schier erschlagenden Auswahl den perfekten Bodenbelag zu finden, der den Wohnbereich zu einem behaglichen Zuhause mit Stil macht, ist eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.

20.05.2019
Wirtschaftsleben Anzeige - Kröger + Intass GmbH & Co. KG feiert 70. Geburtstag - Weil Versicherungen Vertrauenssache sind

In unserer schnelllebigen Zeit ist Kontinuität etwas ganz Besonderes, speziell dann, wenn es sich um das Versicherungsgewerbe handelt. Anlass genug für die Industrie- und Handelskammer, der Versicherungsmakler-Firma Kröger + Intass GmbH & Co. KG mit einer Urkunde zum 70. Geburtstag zu gratulieren.

20.05.2019